Klipper Nirwana: Sportief onthaasten op het water!

Segeln auf
zweimastklipper Nirwana

Kontaktieren Sie uns
9. 3

Nirwana

110 Gästebewertungen Bewertung abgeben
9. 9

"Montessori Schule Lauf 14.-20. Juli 2018"

von Claudia Schlosser op 04/09/2018

Wie alle zwei Jahre hatten wir auf der Nirwana wieder eine tolle Segelwoche mit unseren Schülern. Irene ist die beste Skipperin, die ihr Schiff mit Leidenschaft steuert und führt. Für uns war es eine super entspannte Woche bei herrlichem Sonnenschein, weil auch unsere Schüler beim Segeln glücklich und entspannt sind. Wir kommen auf jeden Fall in zwei Jahren wieder, bei hoffentlich mal richtig viel Wind zum Segeln.

Andere Bewertungen ansehen

Nachrichten

Mehr nachrichten

Nirwana Facebook und Instagram

Nirwana Facebook und Instagram

Sie können nun auch den zweimastigen klipper 'Nirwana' auf Facebook und Instagram verfolgen!