Klipper Nirwana: Sportief onthaasten op het water!

Spezialitäten
zweimastklipper Nirwana

Angebot anfordern

Ankern

Anstatt für die Nacht einen Hafen anzulaufen ist es ebenso möglich, um vor Anker zu gehen.

Nachts vor Anker liegen auf dem Watten- oder IJsselmeer bedeutet, dass man am Morgen in einer Oase der Stille erwacht.

Für viele Gäste ist es ein unvergessliches Erlebnis, da in der Nacht bei klarer Sicht sehr viele Sterne zu sehen sind. Mitten auf dem Wasser ist es wesentlich dunkler als an Land.

Nach dem Trockenfallen auf dem Wattenmeer entscheiden wir uns oft dafür, vor Anker zu gehen. Wenn das Wasser wieder mit der Flut steigt und das Schiff treibt, suchen wir uns ein schönes Plätzchen um die Nacht dort zu verbringen.

Mit einem Wassertaxi an Land bringen zu lassen

Spritzer!
Geankert auf dem Wattenmehr, im Sonnenuntergang schöne Farben.

Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, vor einem Hafen vor Anker zu gehen und sich dann mit einem Wassertaxi an Land bringen zu lassen.

Unsere Gäste entscheiden sich z.B. dafür, wenn ein Hafen sehr voll ist. Oder aber auch bei warmem Sommerwetter, dann ist es draußen auf dem Wasser wesentlich angenehmer.

Kontaktieren Sie uns

Nachrichten

Mehr nachrichten

Schiffshund Lobke

Schiffshund Lobke

Lobke von Hündchen bis Schiffshund.

Nirwana Facebook und Instagram

Nirwana Facebook und Instagram

Sie können nun auch den zweimastigen Clipper 'Nirwana' auf Facebook und Instagram verfolgen!

Eine Echte Trauung an Bord

Eine Echte Trauung an Bord

Vor der Küste van Edam, gaben Steffie und Olli einander das "Ja-Wort"

Sie sind hier: