Klipper Nirwana: Sportief onthaasten op het water!

Segeln auf
zweimastklipper Nirwana

Kontaktieren Sie uns

Schiffshund Lobke

Lobke von Hündchen bis Schiffshund.

1. November 2013 dürften Frank und Irene Lobke abholen und mit nehmen nach Lobkes neue zuHause.

In die Wintermonaten gingen Stunden von Irene und Frank in die Erziehung von Lobke. Weil von Hündchen bis Schiffshund ist nicht immer einfach. Nicht für Hund aber auch nicht für Erzieher :-). Es hat aber, finden wir, geklappt und wir hoffen das Lobke viele neue Freunden bekommt an Bord!

Zurück zur Übersicht

Nachrichten

Mehr nachrichten

Schiffshund Lobke

Schiffshund Lobke

Lobke von Hündchen bis Schiffshund.

Nirwana Facebook und Instagram

Nirwana Facebook und Instagram

Sie können nun auch den zweimastigen Clipper 'Nirwana' auf Facebook und Instagram verfolgen!

Eine Echte Trauung an Bord

Eine Echte Trauung an Bord

Vor der Küste van Edam, gaben Steffie und Olli einander das "Ja-Wort"

Sie sind hier: